Aktuelles

Newsletter

Wollen Sie immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie doch gerne den Newsletter der Pfarrei: Newsletter abonnieren

News

In diesem Jahr hat eine Rekordzahl von Sternsinger:innen an der Sternsingeraktion teilgenommen: Über 90 Königinnen und Könige sind am 07.01.2024 durch Niederwenigern gezogen, haben den Segen gebracht und Spenden gesammelt. Und so dürfen wir stolz einen vorläufigen Endstand von 17.941,12 € verkünden! Wir danken allen Sternsinger:innen, Begleiter:innen und all denen, die mit ihrer Spende dazu beigetragen haben, dass so viel Geld für die Kinder in Amazonien und weltweit gesammelt werden konnte.

In diesem Jahr konnten die Sternsinger:innen endlich wieder von Haus zu Haus gezogen. Über 80 Sternsinger:innen und mehr als 30 Begleiter:innen haben in ganz Niederwenigern an Türen geschellt, den Segen gebracht und Spenden gesammelt. Und das hat sich bezahlt gemacht: Wir sind stolz drauf, mit einem vorläufigen Endstand von 18.054,82 €das höchste jemals in Niederwenigern erreichte Spendenergebnis erzielt zu haben.

Am 10.09.2022 war es endlich wieder so weit: Unter dem Motto „Vom Suchen, Finden, und Sich-Freuen“ wurden bei uns nun wieder zwei neue Messdienerinnen in unsere "rote Herde" aufgenommen und im Anschluss an die Messe gebührend gefeiert im Rahmen der Gemeinde.

Alle News lesen...

Termine

Ein Schokobrötchen kaufen und damit das Pfadfinder Sommerlager 2024 unterstützen? Das geht! Hier gibt's mehr Infos...

Alle Termine betrachten...